Etwas über mich

Einsteiger

Ein paar Worte zu meinen Anfängen als Webdesigner.

Als meine Frau, die Fotografin Sylvana Siebert, vor eine Website benötigte, sagten ihr mehrere Fachleute: "das, was Du da willst, geht nicht". Sie meinte, "das muss aber gehen", kam zu mir und fragte, "machst Du das?"

Fotografin

Weil ich ihr Lächeln so mag und ihre Arbeit als Fotografin sehr schätze, habe ich ihr versprochen, die Website zu gestalten - meine erste...

Das war am Anfang nicht ganz einfach, aber ich habe bei der Entwicklung dieser Website viele Erfahrungen gesammelt und das fertige Ergebnis sorgt nun schon lange für gute Bekanntheit und neue Kunden.

Webdesigner

Inzwischen ist die Gestaltung von Internetauftritten ein Weg in die Selbstständigkeit geworden. Mit Lust und Leidenschaft gestalte ich seit vielen Jahren Homepages.

Mit guten Ideen im Netz

Wolfgang Holzapfel

Ich bin 77 Jahre alt, geradlinig und sage was ich denke. Meine Websites strukturiere ich gern kurz und übersichtlich ohne dabei auf Inhalte zu verzichten.

Ich bin sicher, dass wir auch für Sie die passende Lösung finden.

lassen Sie sich blicken - im Netz!

Herzlichst Ihr
Wolfgang Holzapfel